Frauen über Vionell - Vagisil
Land ändern
×

Frauen über Vionell

Wir haben Vionell-Anwenderinnen gefragt, was sie wirklich von Intimpflege halten, und wie sie unsere Produkte beurteilen.

Charle, 31
Verwendet pH Balance Soft & Sensitive

„Für mich ist Balance alles. In meinem Leben, meinem Liebesleben, meinem Arbeitsleben … es muss ausbalanciert sein, und besonders meine Intim-Gesundheit. Ich verwende gerne Vionell pH Balance Waschlotion, denn wenn die pH-Balance im Eimer ist – dann bist du im Eimer. Ich bin ein sehr aktiver Mensch: tanzen und Sport – das kann den pH-Wert ganz schön durcheinander bringen. Die Scheide ist nun mal anders als der Rest von meinem Körper. Du kannst nicht einfach irgendeine Seife nehmen. Und mit der pH-Balance Waschlotion fühle ich mich sicher.“

Brandi, 28
Verwendet Odor Control Fresh & Mild

„Ich liebe diese Odor Control Waschlotion, denn für mich ist es wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass es den ganzen Tag hält. Manchmal komme ich erst gegen 22:00 Uhr nach Hause. Ich möchte nicht das Gefühl mit mir herumschleppen, dass ich eigentlich erst unter die Dusche gehöre, wo ich doch viel lieber auf der Couch mit meinen Liebsten abhängen möchte. Mit dieser Waschlotion habe ich das Gefühl, dass da noch ein zusätzlicher Schutz ist, den ich normalerweise nicht habe.“

Liz, 38
Verwendet Intim-Pflege-Tücher

„Nachdem ich 2 Kinder geboren habe, bin ich natürlich bewusster geworden in Bezug auf meine Intim-Gesundheit. Ich bin ständig unterwegs. Manchmal kann ich es kaum glauben, wie oft ich an einem Tag ins Auto rein und raus bin. Wenn Du so was einfaches und schnell verfügbares wie die Vionell Intim Pflege-Tücher bei dir hast, sie sind mild, erfrischend, und pflegen … wenn ich weiß, dass ich sie in der Tasche habe, kann ich meinen Tag mit Zuversicht meistern.“

×